Selbsttest Nummer Zwei: Was sehen Sie hier?

11
(falls dieses eine Bild Ihrer Fantasie nicht genügend Anschub gibt, klicken Sie bitte hier)


Also – was sehen Sie:

a)
klassische Pitch-Situation: ein Etat, gejagt von 7 Agenturen

b)
ganz klar , der Wassermann kommt in die Agentur. Innentemperatur 45 Grad, Mitarbeiterzahl 180, Wasserkästen auf seiner Sackkarre: 3

c)
die freundliche Kontakterin hat gerade die Gold-Kreativen gefragt, wo die Broschüren-Adaption auf Rumänisch bleibt.

d)
Ihr letztes Mitarbeitergespräch bei der Agentur, in der Sie vorher waren. Aber nein, Sie können für den Etatverlust nichts, manche Kunden muss man "kleinkarierte Kinderficker nennen"

e)
Die neue Praktikantin ist da!


Auswertung:
Dass Sie bis hierhin gelesen haben, beweist, dass Sie nicht effektiv arbeiten und zu Übersprungshandlungen neigen.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserm kleinen Selbsttest.

MfG
doctor_best

PS: Für alle zartbesaiteten hat Ex_il_werber uns einen kleinen Hoffnungsschimmer geschickt:
savechicken
dogma2 - 19. Jul, 12:02

als praktikantin in einer werbeagentur war für mich e natürlich von anfang an klar. aber es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht effektiv arbeite. (das is doch das wofür praktikanten ihren lohn bekommen oder?)

doctor_best - 19. Jul, 13:38

Sehr gut, dogma2!

Sie haben die wichtigsten Grundregeln des Erfolgs in der Werbebranche schon verinnerlicht, Ihnen blüht eine aufregende Karriere. Und ein Stammgast-Platz in unserer Praxis.

MfG
doctor_best
dogma2 - 19. Jul, 13:40

tja praktika scheinen nicht umsonst zu sein. nun besitze ich bereits einen haus und hirn arzt. beruhigend. hochachtungsvoll, dogma2
ex_il_werber - 19. Jul, 14:05

ich als altes werbehuhn hab daraus gelernt:

tja und hier sollte ein Bild strotzen. aber nix is. bitte herr doktor help! koennten sie hier das bildchen (savechicken) posten?

Lizzy_V4 - 21. Jul, 17:57

mhm

als Praktikantin habe ich auch immer sehr viel gelernt.
Wie man im Preis und am Hinterteil gedrückt wird zum Beispiel...
Sind wir denn in der Filmbranche gelandet,
SISTA DOGMA_II ?
Sehr schön.
Wenn ich Bildmaterial an die Redaktion vom WWR geschickt habe wurde das nie veröffentlicht, Herr ex_il_werber.
Warum eigentlich nicht?
Sie können sich da mal freuen.

Naja. Mittlerweile ist's auch nicht mehr aktuell.
Nachtragend,
hinterherhinkend war ich ja noch nie.
nenenee...
ich doch nicht...

Geheilt
ob des Doktors Wunderkraft

Hochachtungsvoll
Eure

Trackback URL:
https://weisserwerberring.twoday.net/stories/2381469/modTrackback


Adclinic - das Einmaleins der neuen Süchte
Erste Hilfe
Frontberichterstattung
Fuer Werbeeinsteiger
ueber uns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren