Mittwoch, 18. Oktober 2006

Praxis vorübergehend geschlossen

dem doctor gehts grade zu gut.














































MfG
doctor_best

Montag, 11. September 2006

Konsumterror

Sie haben es getan. . Der Punk war vor 5 Jahren dran. Die Hippies sind schon lange ausgelutscht. Also welchen Tabubereich können wir für die Hochkulturkonsumer noch fashy aufladen? Wie kriegen wir diesen benne-ton auch in unser Heft? Was tut noch weh, wenn alles schon ausgereizt ist? Und wie schnell kommt ganz oben ganz unten an? Sie bemerken, der Doctor ist gerade in Fragelaune. Aber JA, ich habe auch die Antwort: Eastpack, bitte sponsorn sie Natascha. Schultasche ist fast wie neu nach nur 10 Jahren. Miss Sixty, für Euch gibts da grad ne Schülerin auf Seite eins der Bild. Heckler und Koch , ich empfehle Paralympics.

Aber noch haben wir Hoffnung (ja, wurde kürzlich schonmal verlinkt)

MfG
doctor_best

PS: Der Tipp kam von der Insel

Mittwoch, 6. September 2006

Werkzeug für Werber, Folge 14528756

111

Sie sind CD bei JvM? Senior-Adöse auf einem internationalen Auto-Etat? Gründer einer garantiert upcoming Creative-Agentur? Und wollen der Welt nicht eingestehen, dass weder Ihr Auto noch Ihr Aussehen geschweige denn Ihr Charme oder Ihre Zeit für ein ausgefülltes Sexualleben ausreichen? Dann empfehlen wir Ihnen heute die leider nicht zuzahlungsbefreiten Instrumente unserer russischen Freunde. Die das aber auch von woanders her beziehen.

Viel Spaß damit!

MfG

doctor_best

Montag, 4. September 2006

Kein Witz

Weil "Dies ist keine Pointe!" gerade der angesagteste Witz der Blogosphäre ist, gibts in unserer kleinen Praxis heute mal nicht zu lachen. Sondern eine aufs Maul. Vom Meister persönlich. Also, auch für gestandene Werbeleute: Augen auf, Hände auf den Tisch, Handflächen nach oben, still sitzen und LEKTION LERNEN. Ja, das tut weh, entkräftet den Beitrag unten und macht meiner Klientel noch größere Depressionen. Aber ich mag das.

MfG

doctor_best

always look on the bright sight of live

nike_hh

dada. dadadada.

Schöne Woche!

doctor_best

PS: Doch, ich kann etwas Englisch und ich kenne Life of Brian. Das da oben sollte eine Anspielung auf die Ästhetik sein und dem Beitrag wenigstens ein bisschen eigenen Gehirnschmalz hinzufügen. Aber nein, Sie merken es nichtmal? Ab zur Nachhilfe.

Mittwoch, 30. August 2006

Wir sind nicht allein!

Ein neuer Bereich der medizinalen Werbeberufe wurde soeben vom note-blog entdeckt. Wenn Sie unsere Branche lieben aber einfach noch keine Position gefunden haben, die wirklich zu Ihnen passt, wenn Sie immmer noch nicht so glücklich strahlen sollten, wie Werbeleute in Ihrer Vorstellung es die ganze Zeit tun, dann werden Sie doch WERBECHIRURG

Wir sehen uns im Hörsaal!

MfG
doctor_best

Dienstag, 29. August 2006

Wegen des großen Andrangs ...

... stellen wir vom WEISSEN WERBER RING hier jetzt mal so einiges um und klar:

1. Hier gibt es keine Psychiater. nur Psychosen.

2. Ab jetzt ist diese Online-Therapie-Gruppe jeden Dienstag mit einer neuen
Folge, Horrormeldung oder Kasperle-Show für Sie da.

3. Aller guten Dinge sind ab jetzt ZWEI. Daher versuchen wir jeweils vor dem Wochenende Ihnen noch eine kleine Ladung Endorphin, Dopamin und ähnliches zu verpassen. Intracelebral via occulare Einnahme versteht sich.

4. Lizzy, wir lieben dich, wir sind nur meist zu faul, Dir zu antworten.

5. Das Motto der Woche wird aus humoritischen Gründen nur einmal im Monat gewechselt. Und an irgendwas muss man sich ja auch festhalten können.

6. MfG
Ihr doctor_best

Freitag, 11. August 2006

Wenn Sie Deine Werbung verarschen, dann hast Du es geschafft!

Dieser seidene Rettungsfaden aller Du-bist-Deutschland-Akteure muss endlich mal durchschnitten werden. Aber halt, erstmal das Damokles-Schwert richtig aufhängen:

Also stell Dir vor, Du machst Werbung für irgendwas das seinen Daseinszweck einfach nicht erfüllt. Dein Glück: Ein Drittel der Menschheit ist zu doof um dieses kleine Malleur zu bemerken. Dein Pech: Alles, was halbwegs Hirn hat, alle Deine Freunde, all die hochverehrten Meinungsmacher, sie alle wissen, Dein Produkt ist richtig Scheiße.

Aber Du hast den Werbedruck auf Deiner Seite. Du hast das Geld in Deinem Rücken. Du kannst Deutschland mit Scheiße zupflastern bis alle glauben müssen, das Gold nach Scheiße stinkt. Und alles was die anderen haben ist Humor, Humor, Humor.


212023596_6d6e1066b11



Danke (Nachtrag: noch größeres Danke!)

MfG
doctor_bu

Freitag, 4. August 2006

Update 2.0

Sparen Sie sich den Artikel New-Economy-Blase 2.0. Man hat das alles hier viel schneller auf den Punkt gebracht.

MfG
doctor_best

Adclinic - das Einmaleins der neuen Süchte
Erste Hilfe
Frontberichterstattung
Fuer Werbeeinsteiger
ueber uns
Profil
Abmelden